ANTROPOMORPHIA veröffentlicht ersten Song, Artwork und Tracklist!

- 27/08/12 –

Landing Page und Vorbestellmöglichkeiten ebenso online!

Die Holland-Deather AntropomorphiA freuen sich über den Launch der Landping Page zu ihrem Comeback-Album Evangelivm Nekromantia!

Schaut vorbei auf www.metalblade.com/antropomorphia, hört euch die erste Single Psuchagogia an und checkt das schockierende Artwork und die Vorbestellmöglichkeiten.

AntropomorphiAs Evangelivm Nekromantia erscheint in Europa am 19./22. Oktober auf CD und LP bei Metal Blade Records!

AntropomorphiA über Evangelivm Nekromantia: “We’ve been working on this conception for almost a year. Dedicated to composing a new sort of disturbing death metal darkness exceeding most of the one-dimensional releases you got to hear most of these days!”

AntropomorphiA:
Ferry Damen (vocals, guitar)
Marc van Stiphout (bass)
Marco Stubbe (drums)

Evangelivm Nekromantia Tracklist:
1. Intro
2. Nekrophilian Mass
3. The Mourned and the Macabre
4. Debauchery in Putrefaction
5. Anointment by Sin
6. Fleisch
7. Impure Desecration
8. Psuchagogia
9. Nekrosophia
10. Evangelivm Nekromantia

AntropomorphiA sind im Underground eine feste Größe und werden in Kürze alle Verehrer des klassischen Death Metal-Sounds im Sinne von BOLT THROWER, GRAVE und AUTOPSY oder neueren Truppen wie BLOODBATH oder HAIL OF BULLETS in Verzückung versetzen.

AntropomorphiA wurden 1989 in Holland in einem kleinen Dorf unter dem Einfluss von Hellhammer/Celtic Frost, Infernäl Mäjesty und Bathory gegeründet.

Mit jedem Jahr wurde ihre Musik brutaler. Sie veröffentlichten verschiedene Demos und die MCD Necromantic Love Songs (1993). In den späten Neunzigern wurde die Band jedoch auf Eis gelegt, weil andere Projekte an Wichtigkeit gewonnen hatten.

Im Jahre 2009 wurden AntropomorphiA reaktiviert, weil andere Projekte der Beteiligten wieder in den Hintergrund rückten. Das Line-up ist das Gleiche wie früher: F (vox/guitar), M (drums) und S (bass) formen das Dreigestirn, das AntropomorphiA heute darstellen.

Anfang 2011 traten AntropomorphiA zum ersten Mal seit 2001 live auf, und zwar auf dem Neurotic Deathfest, wo sie eine überzeugende und brutale Show ablieferten

Ende 2011 war der Großteil des neuen Albums im Kasten. Seitdem bereitet die Band die Veröffentlichung der Scheibe gezielt vor, damit Evangelivm Nekromantia etwas Großes, etwas Außergewöhnliches wird. Die Platte besteht aus neun Stücken, die in drei Kapitel mit je drei Songs unterteilt sind. Textlich dreht sich alles um Nekrophilie, Mord, Geisterbeschwörung und nekrolesbische Lust. Gemastert wurde das Album von Tore Stjerna in den Necromorbus Studios.

http://antropomorphia-official.com/
http://www.facebook.com/AntropomorphiA
http://www.youtube.com/AntropomorphiA
http://soundcloud.com/antropomorphia

Buy iTunes Artist Page Artist News